Feedback

Senfkörner

von seed2unity - aktualisiert vor 1 Woche


zu verschenken


Info

Kategorie: Gemüse Senf
Angebotsart: Privat
Art der Übergabe: Selbstabholung
Art der Ernte: Bereits geerntet
Verfügbar bis: Noch etwa 2 Wochen (bis 19. März)

Beschreibung:

Für vermutlich gelben Senf, über die direkte verarbeibare Sorte bin ich unsicher, sind jedoch trocken gelagert und in Wien abholbar, würde sie gern an User weitergeben, um sie weiter zu nutzen zB indirekt als Pflanzenableger oder um Gemüse in Wien effizienter nachzupflanzen.

"pro Stück" klingt abgezählt eher ungewöhnlich, jedoch "Bund" wäre bei Senf-Saat auch seltsam, 100g wären es nicht ganz (eher weniger), zumindest vlt 70 dieser Senf-Körner wären ungefähr vorhanden,


Anbieter kontaktieren:

Kontakt

seed2unity
Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Anbieter kontaktieren

Weitere Angebote vom User

Kartoffeln

Alle Angebote