Feedback

Paprika Saat / Samen (gelb und rot)

von seed2unity - aktualisiert vor 3 Wochen


€ 2

pro Packung


Info

Kategorie: Pflanzen & Samen
Angebotsart: Privat
Art der Übergabe: Selbstabholung
Art der Ernte: Bereits geerntet
Transport: Transportbehältnis benötigt
Verfügbar bis: Noch etwa 6 Tage (bis 01. Dezember)

Beschreibung:

Ursprünglich luftgetrocknet gelagert, noch ungekeimt vorhanden, jedoch auch ohne zusätzlicher Erde. "Pro Packung" meinte ich, da ich nicht je einzelnen Saat bepreisen mag, eher kompakt als alle.

Einer war auch gelb-grün als kleinere Spitzpaprika-Sorte, während ich den Paprika-Saat eher zwischen "rot" und "weitere" getrennt hatte.

Sie lagern weiterhin im eher kühleren Raum, jedoch nicht tiefgekühlt oder im Kühlschrank aufbewahrt.

Zum exakten Typ der Paprika hatte ich jedoch nicht näher nachgesehen, welche es waren, ich mag allgemein Spitzpaprika bevorzugter als die runden Varianten. Und eher in rot oder gelb statt grün oder weiss, während ich als Vergleich mit orange bisher noch nicht getestet hatte.

Es sind einzelne Samen, daher vorerst ohne direkten Behälter, gern jedoch einen mitnehmen, um sie zu einem Treffpunkt oder bei ergänzten Bilder, sie für den Transport dennoch nachhaltig aufzubewahren.

Ca. 50 in rot und ca. doppelt als Menge in gelb (bis grün) als Sorte wären vorhanden, die ich gern weitergeben mag. Auch falls ein User nicht alle als Anzahl nehmen mag, wäre durchaus auch möglich.


Anbieter kontaktieren:

Kontakt

seed2unity
Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Anbieter kontaktieren

Weitere Angebote vom User

Tomaten (grün)

Alle Angebote