Feedback

frischer Thymianlikör mit Zimt und Vanille

von Claudschi - aktualisiert vor 1 Woche


€ 7

pro 250 ml


Info

Kategorie: Weitere Gartenprodukte Sonstige
Angebotsart: Privat
Art der Übergabe: Selbstabholung
Art der Ernte: Bereits geerntet
Verfügbar bis: Noch etwa 2 Wochen (bis 05. März)

Beschreibung:

In meinem Wintergarten wachsen viele Kräuter. Den Thymian habe ich frisch geschnitten und in Wodka angesetzt (35,5 Vol%)
Koriander (von gartenernte.at bezogen), Vanille, Zimt, und Bio-Zitronenschale runden das Aroma ab.

Mit viel Liebe gemacht - Es gibt nur diese 3 Flaschen. Kosten pro Flasche (200 ml) 7 Euro. (Achtung: Bei Einheit konnte ich nur 125 und 250 ml auswählen. Es sind aber 200 ml Flaschen)
Wer abholen kommt, darf selbstverständlich vorher kosten.
Versand innerhalb Ö: € 4,--


Anbieter kontaktieren:

Kontakt

Claudia Lackner
Widistr. 24
4053 Haid, Oberösterreich, Linz Land
Anbieter anrufen Anbieter kontaktieren